RAUM ENERGIE CLEARING


Dein Haus, ein Gebäude oder ein Stück Land sind irgendwie merkwürdig machen oder blockieren dich? Mit unglaublich einfachen aber machtvollen Werkzeugen und Prozessen, zeige ich dir jedes Haus „un-spuken“ zu machen und jeglichen Raum klären! Du wirst begeistert sein, wie viel Leichtigkeit und wie viel mehr Raum du kreieren kannst. Wieviel Spass können wir dabei haben? 

Die Clearing Session ist ein kreativer, geführter Prozess am Telefon. Hier öffnen wir zu Beginn den Raumcode, nehmen Kontakt auf zum Genius Loki, dem Hausgeist und lassen uns von meinen Fragen und den Impulsen in dir durch die Räumlichkeiten führen. Es ist eine kreative Abenteuerreise die einen wohlwollenden, heilsamen, lebendigen energetischen Prozess in Gang bringt der sich nachhaltig wie eine Blume Stück für Stück in die Materie hinein entfaltet.

Und wieder die Botschaft,

die Räume wollen anerkannt, gesehen, ausgedehnt werden. Es war eine Schuldenlast auf den Schultern zu spüren die ganz leicht abfliessen konnte mit dem Wissen wir sind alle mit goldenen Wurzeln verbunden und wachsen in Gemeinschaft. Abschütteln von postnatalem Stress der Welt. Die Räume eingehüllen in eine nährende Membran für Deine SaveZone. Klingelingeling im Reichtumsbereich.

Hochsensibel oder mega Gewahr?

Besonders sensitive Menschen leiden oft unter diesen subtilen Energien und können nicht genau benennen, was es ist, was sie so stört. Das Haus ist wohl äußerlich sauber, im Inneren befindet sich jedoch noch der komplette Gedankenmüll des Vorgängers, der sich mit einer Frau jeden Tag handgreiflich auseinandergesetzt hat oder gar des Erstbesitzers von anno 1890, der sich im Rausch die die Treppe hinuntergestürzt hat.

Pfusch und
Ehekrieg am Bau?

Du kannst mit dem Raum Energie Clearing auch Themen die rund um den Bau, Bauvorhaben und Umzug hochkommen drehen und winwinwin gleichzeitig die alten Energien und Felder die noch im Haus stecken können reinigen und neue für dich nährende Kreationen und Möglichkeiten anlegen.

Dankbarkeit als Schlüssel für Heilung und Wachstum Sichere Wohlfühl-Räume Kraftplätze erschaffen 

Energien der Ex in den Räumen klären

Du sehnst dich nach Euren verlorenen Kuschelabenden mit Früchteteller auf der Couch. Deine Dinge könnten die Wohnung schmücken. Ein durchströmendes warmes Gefühl hier endlich sicher daheim zu sein, du sinkst noch etwas tiefer in die Kissen und Du stößt mit Deinem Liebsten auf Eure Gesundheit und einen geniales Lebensabend an. Das wäre so schön…

Sukkulente in weißem Topf vor hellblauem Hintergrund

Heilkraft der 5 Elemente
der Intimität

Es kann Dein Leben und Dein Business massivst verändern wenn Du schaust was Dich umgibt. Wie Dir Deine Räume beitragen. 1st wieviel Ehre wähle ich für mich und wie verändert sich dadurch mein Umfeld wie von selbst? Je mehr Dankbarkeit Du in Deinem Leben hast desto mehr wächst Dein Leben. Du weitest so Deine Räume und Deine Möglichkeiten aus.

Lebendige Räume und Gestaltung

Wow, Du fühlst Dein neues Leben in jeder Zelle Deines Körpers. Identity work vom Feinsten. Hast Dir aussergewöhnliche Wege eröffnet. Wo fühlt sich deine Zielidentität wohl? Wie fühlen sich ihre Wohnräume an? 

Wieviel mehr kannst Du hier mit deinen Räumen in Cocreation gehen sodaß ihr Beide davon profitieren könnz?

RAUM ENERGIE CLEARING
RAUM ENERGIE CLEARING
Es kann Dein Leben und Dein Business massivst verändern wenn Du schaust was Dich umgibt sichtbar und vor allem unsichtbar. Wie tragen Dir Deine Räume bei? 2h Energetisches Raumclearing und Neukreation auf allen Ebenen.

333,00 €*

Clearing Loop

https://www.talktotheentities.com/product/ttte-clearing-audio-space-clearing-for-houses-buildings-and-land/